Caravelles-Reise am 5.1.2020-6.1.2020

Wir trafen uns am 5.1.2020 um 10 Uhr beim Pfadiheim. Zuerst teilte man uns in Gruppen ein und schickte uns zu einer Schnitzeljagd in Rankweil los. Als wir alle Stationen erledigt hatten gab es im Pfadiheim ein leckeres Mittagessen. Mit vollem Magen starten wir in das Nachmittagsprogramm in welchem wir unser Bad-Taste Outfit für den Abend gestalteten. Einige Zeit später brachen wir Richtung Bahnhof auf. Nach ca. 1h kamen wir im Pfadiheim Latschau an. Zum Abendessen gab es Wraps. Nach dem Abwaschen und den sonstigen Aufgaben starteten wir in das Abendprogramm. Zuerst gab es ein paar Challenges für jede Gruppe und anschließend einen Bad-Taste Catwalk bei dem das am hässlichsten gekleidete Mädchen gewonnen hat. Nach ein paar guten Drinks begaben sich alle in die Schlafsäcke. Am nächsten Morgen wurden wir mit Frühsport geweckt und anschließend gab es Frühstück. Danach packten alle ihr Privatgepäck und haben das Pfadiheim noch geputzt. Dann machten wir uns wieder auf den Weg Richtung Rankweil Bahnhof, wo wir uns verabschiedeten und ein tolles Pfadilager beendeten.

Gut Pfad