Gilde sucht dich!

Für Informationen, die zum Auffinden der gesuchten Personen führen, ist eine Belohnung ausgesetzt. 

ACHTUNG gesucht werden:  

Menschen die aktiv, unternehmenslustig und gesellig sind. Die sich in der Freizeit gerne engagieren und mit anderen Menschen gemeinsam etwas unternehmen. Die offen sind für Neues, die ihre kreative Ader ausleben wollen. Die in der Gruppe wandern, singen, tanzen oder ihre Ideen und Erfahrungen einbringen wollen. Die sich für das Pfadfindertum begeistern. 

Wir sind:  

Ein selbständiger Verein von Erwachsenen die sich der Pfadfinderidee verbunden fühlen. Unsere Mitglieder sind Pfadfinder und Pfadfinderinnen, die in der Jugendgruppe aktiv waren, Menschen, die als Kinder nicht die Möglichkeit hatten bei den Pfadfindern aktiv zu sein und auch Eltern von Pfadfindern und Pfadfinderinnen, die sich jetzt für die Pfadfinderidee begeistern. 

Wir treffen uns regelmäßig für gemeinsame Aktivitäten in verschiedenen Bereichen wie:   

Natur/gesundes Leben – Wanderungen, Vorträge, Reiseberichte 

Kultur – Theater, Ausstellungen, Lesungen 

Soziales  

Freundschaften – Veranstaltungen mit anderen Gilden, Gildentage in ganz Österreich  

Pfadfindergruppe – Ein wichtiger Punkt in unserem Vereinsleben ist auch die Unterstützung der Jugendgruppe: beim Adventmarkt, mit der Bewirtung bei der Überstellung oder mit anderen Arbeitseinsätzen. 

Interessierte Persönlichkeiten melden sich bitte direkt bei: 

Christl Lampl – Mobil: 0664 / 923 17 04 

Andrea Kopf – Mobil: 0650 / 385 10 64 

Für weiterführende Auskünfte stehen wir jederzeit zu eurer Verfügung. 

Pfadfinder-Gilde 

Rankweil